B.seite

Immer wenn ich regne...

LYRIC

[Verse 1]
Ah, meine Reloopplattenspieler
Killermixer, mehr wollt ich nie
Derbes Gefühl, [?], war meine erste Vinyl
Hab mich unsterblich, intensiv, in diese Verse verliebt
Und dachte, [?] drauf Respekt zu zollen
An jeden MC den es gibt, jeden Producer am Beat
Jeden DJ an den Wheels of Steel
Ihr wollt ein, ihr kriegt ein "Bitte, spielt mein Lieblingslied"
Den jeder, kennt jenes Gefühl, nen' Track des erste Mal zuhören, der deine Seele berührt
Habe BACKSPIN gelesen, Pures Gift, auf Kase kopiert
Ganze Tage, an den Teller stehen, den Wahnsinn studieren
Hab als Kind gedacht, die Jungs von der Straße sind real
Jedes mal, wenn meine Schwester, Esperante suchte, war die bei mir
Wir wurden älter und ich lernte, noch mehr Rapper kennen
Uhh, ladiladida, Ladies und [?]
Mama lauda, bis deine Eltern in dein Zimmer kam'
Wir kommen aus einer Zeit, als Acapellas auf den Singles war'n
Es ist immer ein Texten nachzulesen, frage nicht, wie lang' man braucht, um sich aus den Schatten der Vergangenheit zu lösen
Schreibe Texte, die es doch schon gab, wo bleibt die Antwort auf die Frage, die noch... (huh)

[Refrain]
Immer wenn ich, immer wenn ich, immer wenn ich regne
Immer wenn ich, immer wenn ich, immer wenn ich regne

[Verse 2]
Jo, zwar nicht die Klasse: 95, doch ne' Stulle in mei'm Ranzen
Doch, ich blieb positiv und nutze meine Chancen
Und blieb cool und immer achtsam, solang' wir wach war'n
Recorden, in Matrazen, mischen auf'm Tascam
Mein letztes Geleid, Worte der Dankbarkeit, ich werd' euch ewig lehren, ihr wart mal das beste Pferd im Stall
Bitte zieh'n sie durch, den so wurd' es prophezeit, dass man sich wunderbar [?] Vorbildern so verzeiht
Und ich weiß, manchmal ist die Verlockung groß, doch ohne Popversuch, weil ohne Props - Obdachlos
Teil den Hype, der dir bleibt, mit einem Stift oder dei'm Mic und ich hoffe du weißt, für dich bleibt noch ein Plätzchen bei mir frei
Nice, bin kein 68, eher 58, trag' zwar eine Brille, aber bin kein echter...
Was ich lieb, ist dieser Beat, der grooved und der Loop läuft schon seit Tagen, was ich hass - b.seite, schaff' sie auf den...
[Refrain]
Immer wenn ich, immer wenn ich, immer wenn ich regne
Immer wenn ich, immer wenn ich, immer wenn ich regne
Immer wenn ich, immer wenn ich, immer wenn ich regne
Immer wenn ich, immer wenn ich, immer wenn ich regne
Immer wenn ich, immer wenn ich, immer wenn ich regne

[Outro]
Teil' die Zeit die mir bleibt, im mei'm Stift oder mei'm Mic
Was ich lieb, was ich hass, doch wir lieben das, für mich beliebig, doch eins ist klar, hoffentlich, steht ihr auf [?]raps über dem [?], [?] lese, noch besser kenne

Added by

admin

SHARE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

About "Immer wenn ich regne..."

?

Immer wenn ich regne... Track info

Video